Probenähen

Longsleeve und loose-fit Hose von Mamasliebchen:

Ein supergenialer, cooler Schnitt für Jungs, von dem ich total begeistert bin!!!








 



Pauly und Pully von Annas Country:

Anna ist mal wieder ein superschöner, etwas edler daherkommender Schnitt mit dem Namen Pauly gelungen:






 



Beanie selection von Mamasliebchen:

Ein sehr schöner Beanieschnitt mit schönen Verschönerungsvarianten!













Basickleid von Fadenkäfer:

Ein schönes Kleid für den kommenden Herbst.....







Leggings von Mamasliebchen:

Ich liebe diesen Leggingsschnitt, insbesondere die low-fit-Variante!!! :D











Gekleidet von nEmadA:

Ein wunderschöner Strandkleidschnitt, den ich an meiner Tochter total liebe!!!







Fifties Fever DressedUp von Killertasche:

Ein wunderschöner Schnitt eines Sommerkleides,  der an die 50er Jahre erinnert.








MamaSun von aefflyn´s togo und moirlita:

Ein sehr witziger Schnitt mit einer sehr schönen Rückansicht!! :D




 

Rocki und Mrs. Rocki von Annas Country:

Ein sehr schöner und schneller Rockschnitt für Mamas und Töchter!!












Schick drunter von nEmadA:

Ich habe immer gesagt, ich nähe keine Unterwäsche, was ein Quatsch! Aber dann kam der tolle und schnelle Schnitt der lieben Bea!!!






Sammy von Prinzessin Farbenfroh:

Ein soooooo wundervoller Schnitt, den ich wirklich heiß und innig liebe!!!!











Julina von Miou Miou Schnittmuster:

Seit neuestem habe ich die Ehre für die liebe Mechthild von Miou Miou Schnittmuster Probe zu nähen. Unser erstes Projekt war der supergeniale Schnitt Julina:










Babou von nEmadA:

Ein süßes Bolerojäckchen, welches man zu jeder Gelegenheit gebrauchen kann!!








Fifties Fever Dress von Killertasche:

Dieser Schnitt steht bei meiner Tochter derzeit sehr hoch im Kurs!!! Er ist aber auch supertoll!!!!






Quickly von nEmadA:

Ein superschnell genähter und wandelbarer Schnitt der lieben Bea von nEmadA. Mal wieder als Freebook!!!!







BaggyLu von BirdyLu:

Ein total süßer Hosenschnitt mit den verschiedensten Taschenvarianten! Ich habe mich hier für Seitentaschen bzw. großen Blumentaschen entschieden.







Floppi 2015 von Annas Country:

In diesem Frühjahr haben wir die Floppi als Sommervariante noch einmal neu aufleben lassen: 










 Schweden-Loop von LeniPepunkt:

Wie zu Pipi Langstrumpf Zeiten durfte ich bei Yvonne von LeniPepunkt diesen tollen Schweden Loop nähen. Total süß kann ich da nur sagen:








Kurzarm-Bogi-Shirt von Annas Country:

Nach dem Langarm-Bogi-Shirt vom letzten Jahr kommt jetzt passend zum Frühjahr die Kurzarm-Variante......









Kleid Carolin von Fadenkäfer:

Heute darf ich euch ein wundervolles Stretchkleid der lieben Carolin von Fadenkäfer zeigen.









Mrs. Bogi von Annas Country:

Wieder einmal gibt es einen schönen Schnitt der lieben Anna von Annas Country. Nach dem Bogi-Shirt kommt jetzt Mrs. Bogi.














Novo von erbsündchen:



Für die liebe Ilka von Erbsünde durfte ich das schöne neue eBook Novo testen. Ein eBook welches 9 verschiedene Schnittmuster enthält. Einfach super!!!










Sweet Apple von Bebe Bella:





Und wieder durfte ich eine tolle Stickdatei der lieben Heike von Bebe Bella probe sticken. Sweet Apple. Jetzt zum Frühlingsanfang ideal.



 Rock Marita von MaThiLa:

Mensch was war ich happy als die Zusage zum Probe nähen für die liebe Manuela bekam. Dieser Rock namens Marita ist wirklich ein Traum!!!!








Erbsündchens Monstro:

Für die liebe Ilka von Erbsünde durfte ich ihre allererste Stickdatei testen, die einfach superklasse geworden ist. Die Monster, auch Monstro genannt.









Zipfelzauber von nEmadA:

Na, was soll ich sagen. Der Schnitt spricht für sich selbst. Der Zipfelzauber ist mal wieder ein genialer Schnitt der lieben Bea mit dem man definitiv auffällt.







Trendy Trench von nEmadA:

Auch dieser Schnitt von der lieben Bea aka nEmadA ist mal wieder ein echter Hingucker. Allein schon die Idee einen Trenchcoat für Kinder zu nähen, finde ich super!!!








Ponchipessa von nEmadA:

Es wurde mal wieder Zeit für ein weiteres Freebook von der lieben Bea aka nEmadA. Die Ponchipessa!!! Für den Übergang ein Musthave in jedem Kleiderschrank.....









Kissen-Duo von Annas Country:

Ein gemütliches Probenähen gab es dieses Mal bei der lieben Anna von Annas Country. Es entstanden zwei sehr schöne Bodenkissen für die Kinder!!!









Lucky Punch von nEmadA:

Einen ganz wundervollen Schnitt gibt es heute von der lieben Bea von nEmadA. Ein wundervolles Drehkleid. Seht selbst. Mehr dazu auf der Startseite.






BoGi-Shirt von Anna´s Country:

Mal wieder gibt es einen tollen Schnitt von Annas Country. Das Bogi-Shirt. Ein Shirt, welches für Jungs und auch für Mädels gedacht ist. 
Weiteres dazu auf der Startseite













Chic & Chica von Killertasche:

Wieder einmal hat die liebe Mona von Killertasche einen wundervollen Schnitt für Jungen und  Mädchen gezaubert!






Svenna goes Big von Meine Herzenswelt:

Nach dem schönen Schnitt Svenna für die Kleinen gibt es nun den Schnitt auch für größere Kinder!!! Ich durfte ihn Probe nähen!!! :D









Schlafi von Annas Country

Mal wieder gibt es einen tollen Schnitt von Annas Country, der Schlafi.
Ein schöner Schnitt, der schnell genäht ist!!!








Rag Mag von nEmadA

Dieses Mal gibt es ein schönes Longsleeve für Jungen wie Mädchen namens Rag Mag von nEmadA.....






Knöpfchen-Loop Autumn von Fräulein An

Eine wundervolle Idee für einen knöpfbaren Loop hatte die liebe Andrea aka Fräulein An!!!!!










Girly Longsweater von Mommymade

Einen total süßen Sweaty durfte ich für die liebe Sarah von Mommymade Probe nähen.
Mehr dazu auf der Hauptseite...







Lady Let´s Rock von nEmadA:

Mal wieder gibt es etwas Neues im Hause nEmadA. Nach Let´s Rock gibt es jetzt auch Lady Let´s Rock, den ich mal wieder Probe nähen durfte:









Wuff at home von Himbeerkamel:

Die liebe Christina von Himbeerkamel hat die wunderschöne Stickdatei "Wuff at home" entworfen, die ich Probe sticken durfte.
Einfach toll wieviele schöne Sachen in diesem eBook enthalten sind. 
Seht und erfahrt mehr dazu auf der Startseite.






Floppi goes long von Annas Country:

Mal wieder durfte ich für die liebe Anna den schönen Schnitt Floppi Probe nähen. Diesen Schnitt gibt es bereits seit dem Sommer und wurde jetzt herbst-/wintertauglich gemacht.







Let´s Rock von nEmadA:

Wieder einmal durfte ich für die liebe Bea von nEmadA einen ihrer schönen Schnitte Probe nähen. Let´s Rock!!! Ein wundervoller Schnitt, der sehr schnell zu nähen und auch für Anfänger geeignet ist.








Swi-Swa-Sweaty von nEmadA:

Die TuniTale ist gerade erst fertig geworden und schon gibt einen neuen, superschönen Schnitt von nEmadA. Die Swi-Swa-Sweaty!!
Ein toller, wandlungsfähiger Schnitt. 
Mehr Bilder und Beschreibung auf der Startseite!








 



Paul und Paulchen von Annas Country:

Einen sehr schönen Schnitt durfte ich für die liebe Anna von Annas Country Probe nähen. In ihrem eBook sind gleich zwei Schnitte enthalten, Paulchen für die Gr. 44-98 und Paul für die Gr. 92-134.
Was soll ich sagen, dieser Schnitt ist einfach klasse.....!!!!








Fahrradkorb XXL von Sweet things for little Kings:

Einen Fahrradkorb bzw. den Schnitt hierfür durfte ich für Angelika von Sweet things for little Kings Probe nähen.
Ein sehr schöner Korb, der viel Platz für alles mögliche hat, nenne ich nun mein eigen :D





TuniTale von nEmadA:

Ich durfte den wundervollen Schnitt TuniTale von der lieben Bea aka nEmadA Probe nähen. Seht selbst wie zauberhaft er ist. Näheres auf der Startseite:








Fifties Fever von Killertasche


Für die liebe Mona von Killertasche durfte ich ihren sehr variablen Schnitt Fities Fever Probe nähen. Näheres dazu auf der Startseite:











 Probesticken "Sealife" für Bella Stöffchen

Ich durfte ein paar schöne Motive aus der Serie "Sealife" von Bella Stöffchen nähen.
In der Serie sind noch mehr Motive, die alle in der Gr. 10 x 10 zu sticken sind, enthalten und zwar:

1x Meerjungfrau
1x Anker
1x Rettungsring
1x Krabbe
1x Robbe
1x Seepferd
1x Seestern
2x Muscheln (klein und groß)
2x Seegras (klein und groß)



















Shirt Julez von Sara & Julez:

Für die liebe Tanja von Sara und Julez durfte ich das wundervolle Shirt Julez Probe nähen. :D
Dieses Shirt kann man als Kurz- oder Langarmvariante nähen, der Schnitt ist einfach klasse!!















Puppenwickeltasche von lene mene muh:

Ich durfte für die liebe Lene von lene mene muh eine wunderschöne Wickeltasche nähen.
Neben einer Wickeltasche konnte man noch eine Wickelauflage und eine Windeltasche (habe ich nicht genäht) nähen.








 








Wohlfühlhose Sanna von Sophie Kääräinen:

Die liebe Sophie hatte zum Probe nähen ihrer Wohlfühlhose Sanna aufgerufen und ich durfte mich beteiligen.

Diese Hose ist superbequem, in verschiedenen Längen und in den Gr. XXS - XXXL zu nähen.






Näheres auf der Hauptseite .....

Wickelkleid Erua von Tragmal: 

Tragmal hat zum Probe nähen aufgerufen und ich durfte dabei sein. Da ich mir immer schon einmal ein Wickelkleid nähen wollte, kam der Aufruf gerade recht.










Näheres gibt es auf der Hauptseite!




Kameratasche Amelie vom Kreativlabor Berlin:

Die liebe Julia vom Kreativlabor Berlin hat zum Probe nähen einer Kameratasche aufgerufen und ich durfte mitmachen, worüber ich mich immer noch sehr freue!!

Eine sehr schöne Idee diese tolle kleine Tasche!!




Mehr Bilder dazu gibt es auf der Hauptseite!!!




Notfalltäschchen von Fadenschatz:


Ich durfte für Jule von Fadenschatz ihr Notfalltäschchen Probe nähen!!


Eine sehr witzige Idee, gerade für uns Frauen!! Nun muß mein Kleinkram nicht mehr in meiner Tasche umherfliegen!! Auch als kleines Mitbringsel finde ich die Tasche klasse!




 




Lady Shiva von Mialuna:

Ich durfte für Maria/Mialuna ihren tollen Schnitt für einen Übergangsmantel Probe nähen!!!!!

Ich habe mich für einen roten Cordstoff mit pinken Pünktchen sowie als Futterstoff für petrolfarbenen Fleecestoff entschieden.
Näheres erfahrt ihr auf der Hauptseite.








 










Bolerojäckchen Simply.4me von Leni Pepunkt:


Ich durfte für Leni Pepunkt ihren Schnitt Bolerojäckchen Simply.4me Probe nähen, worüber ich mich sehr freue.
Der Schnitt ist supereinfach und superschnell umzusetzen. Es gibt mehrere Varianten des Schnittes, wovon ich zwei ausprobiert habe.



Weitere Bilder gibt es auf der Hauptseite zu sehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen