Über mich .....

Tja, wie soll ich mich beschreiben.

Ich bin mittlerweile 40 Jahre jung, habe zwei Jungs und zwei Mädchen, die unser Haus immer mit viel Leben füllen (und gefühlten 100 Freunden :D ).
Wir leben in Lünen am Rande des Ruhrgebiets und vor den Toren des Münsterlandes (obwohl ich das Meer seeeeeehr tief in mein Herz geschlossen habe).
Mit uns leben meine drei Katzen, unser Mini Aussie, ein Meerschweinchen, ein Hamster und diverse Fische. :D Meine Dicke (Hafi-Stute) zählt ebenfalls zur Familie, hat jedoch zu Hause keinen Platz. :D
Daher ist mein größter Wunsch unser Haus zu verkaufen und auf einen Bauernhof zu ziehen.....

Neben dem Nähen, daß ich erst im Mai 2013 für mich entdeckt habe, bin ich ein absoluter Sportfan!
Ich reite, jogge, gehe zum Zumba und zur Aquafitness.

Derzeit bin ich noch eine Vollzeit-Mami, möchte aber gerne, spätestens wenn meine Kleine mit 3 Jahren in den Kindergarten kommt, wieder ein wenig arbeiten gehen.

Wie ihr sehen könnt, haben wir hier ein erfülltes, trubeliges Leben!!!!


Das bin übrigens ich.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen