Freitag, 29. Januar 2016

Freutag mit Poncho



Heute poste ich mal Kleidung für mich am Freutag....

Vor kurzem hatte ich das Glück und wurde zum Stoffprobenähen ausgewählt. Bisher hatte ich leider kein Glück, habe mich mehrfach beworben, aber immer wurden irgendwie nur die Leute genommen, die schon mehrfach Probe nähen... Aber egaaaal. :) :)

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich es endlich auch einmal ausprobieren durfte. Zwar nur einmalig, aber ich habe mit trotzdem wahnsinnig darüber gefreut.

Ich war schon sehr gespannt darauf, was ich bekommen und daraus machen sollte.
Als der Stoff dann ankam, war mir sofort klar, was ich nähen wollte.....

Ich durfte eine Glamour Kochwolle von WmStoffe vernähen und habe mir daraus einen Poncho nach dem Freebook von erbsünde genäht. Da noch etwas Stoff übrig war, kam dann noch ein Beanie hinzu.

Im Moment weiß das Wetter zwar nicht was es will, aber mit so einem Poncho bin ich doch bei jedem Wetter gut gerüstet.














Und da ich mich soooooo sehr über die Chance gefreut habe, poste ich es heute beim Freutag.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Hat sicher Spaß gemacht, das Stoffprobenähen! Ich habe das noch nie gemacht, aber denke mir, da weiß man nicht wirklich, was auf einem zukommt. Dein Poncho ist dir jedenfalls sehr gegklückt und steht dir super. Der Beanie dazu macht die Sache rund. Sehr schön!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen