Dienstag, 5. Januar 2016

Eine Mini Missy



Huhu meine Lieben,

ich wünsche noch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle schön ins neue Jahr gekommen seid.

Wir haben wie jedes Jahr mit ganz lieben Freunden gefeiert (über das Geschenk für meine Freundin werde ich diese Woche noch berichten...) und haben das neue Jahr freudig und lustig begrüßt!!! :)

Ich möchte euch heute meine Mini Missy präsentieren, die ich eigentlich bereits im letzten Jahr genäht habe, aber irgendwie nicht mehr dazu gekommen bin, sie abzulichten.

Im Rahmen eines derzeitigen Probenähens bei meiner lieben Bea von nEmadA (ihr könnt seeeehr gespannt sein!!!!) habe ich die Mini Missy nun als Kombiteilchen ablichten können.











 Mit diesen Fotos gehe ich dann mal rüber zu Creadienstag, Dienstagsdinge, Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen