Donnerstag, 3. September 2015

Herbstkind sew-along 2015 #2




Ich bin dabei und es geht los ... 
Welchen Stoff wähle ich ? .. Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ...
 
 
 
 
So Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Der Startschuß für den Herbstkind sew-along 2015 hat Bea gegeben!
Ich mußte nicht lange überlegen bzw. wußte vorher schon, daß meine Tochter dieses Jahr wieder eine Regenjacke braucht, weil die vom letzten Jahr nicht mehr lange paßt.
 
Ich habe mich auch dieses Jahr wieder für den Schnitt Herbstjacke von Lillesol und Pelle entschieden, weil er für eine Regenjacke einfach klasse ist.
 
 
 
 
 

Für einen Stoff habe ich mich auch relativ schnell entschieden. Aber über den werde ich beim nächsten Mal berichten!!!! :D

So, ich hüpfe jetzt mal schnell rüber zu Bea und schaue nach, was die anderen Mädels zu nähen möchten.

Liebe Grüße
 
 
Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen