Dienstag, 3. Mai 2016

Einen Lieblings Latz



möchte ich euch heute zeigen.
Nach zwei Jahren wurde der superschöne Schnitt Lieblings Latz von Lotte und Ludwig
neu aufgelegt.
Erst habe ich mir gedacht, ob wir einen herkömmlichen Latzhosenschnitt überhaupt gebrauchen können. Dann hatte ich die Beispielbilder bzw. die Variationsmöglichkeiten gesehen und mußte ihn einfach mitnähen.
Bei diesem Schnitt gibt es die Möglichkeit die Latzhose als Schlaghose, als kurze Hose, als "normale" Hose oder als Latzrock zu nähen.

Mit dem Sommer in Gedanken habe ich mich dann für eine kurze Latzhose und einen Latzrock entschieden.

Ratzfatz genäht und super erklärt, wie immer bei Svenja :)



























 

So, nun ab damit zu Kiddikram, Meitlisache, Dienstagsdinge und Meertje.

Liebe Grüße


Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen