Mittwoch, 20. April 2016

Jolene



In letzter Zeit gab es irgendwie immer nur Sachen für mich, obwohl ich auch so einiges für meine Tochter genäht habe.

Da ich gar nicht hinterher komme mit den vielen Sachen für meine Tochter möchte ich euch heute den wundervollen Schnitt Jolene von Kreativhund vorstellen.
Ihn gibt es mit Kragen oder Kapuze, lang- oder kurzärmelig, als Kleid bzw. als Pulli.

Ich habe beide Jolene´s als Pulli mit Schalkragen genäht, da ich im Moment keine Kapuzen mehr sehen kann. :) Bei Jolene gefällt mir die Passe bzw. das gekräuselte Vorderteil!!!

Passend zu den Pullis habe ich noch eine Malia, der neue Ballonmützenschnitt von Pom&Pino, genäht. :)

























Diese beiden Outfits gehören zu meinen Lieblingsoutfits meiner Tochter!!! :) :)

Liebe Grüße

Tanja!

Verlinkt mit: Kiddikram und Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen