Dienstag, 23. Februar 2016

Die Räubertochter



.... war jetzt bei Svenja von Lotte & Ludwig los. Bei Räubertochter muß man ja zwangsläufig an die besagte Ronja denken.
Und wenn ich so weiter darüber nachdenke, habe ich gerade eine solche zu Hause. :) Sie liebt Kleider und Puppen, kann aber im nächsten Augenblick absolut ein chaotischer Junge sein (was wohl daran liegt, dass sie zwei große Brüder hat..).

Lotte & Ludwig steht für wunderschöne Kinderkleidung mit dem gewissen Etwas. Nach dem Draussenkind kommt jetzt ein Schnitt bzw. drei Schnitte in einem eBook. Bei der Räubertochter handelt es sich um einen Schnitt für

- ein Kleid
- eine Weste
- ein Shirt

Neben dem im eBook haarklein beschriebenen Basicschnitten kann man natürlich auch sich sehr kreativ austoben.
Ich möchte euch heute sofort beide Sets zeigen. Einmal basic, einmal kreativ.



























Schnitt: Lotte&Ludwig
Stickdateien: Crazy Cats und Lovely Owls von Der Nadelflüsterer

Liebe Grüße

Tanja!

Verlinkt mit: Dienstagsdinge, Kiddikram, Meitlisache und Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen