Mittwoch, 16. Dezember 2015

Eine wundervolle Latzhose....



... gibt es seit Anfang der Woche bei Mamasliebchen zu bewundern.
Nach so vielen tollen Schnitten die ich für Saskia bereits nähen durfte, kommt jetzt nach dem Latzkleid die Latzhose.
Normalerweise bin ich überhaupt kein Latzhosenfreund. Aber wer die Schnitte von Saskia kennt, weiß, dass diese immer etwas Besonderes sind. Als ich ihr Beispiel damals sah, wußte ich sofort, dass ich dabei sein mußte.

Den Schnitt bekommt ihr ab sofort hier.























Bestickt habe ich die Hose mit den tollen Stickdateien "Bordüren" und "Crazy Cats" von der Nadelflüsterer.


Eine weitere Hose liegt hier bereits zugeschnitten, mal sehen, wann ich dazu komme, sie fertig zu nähen.

Liebe Grüße


Tanja!

Verlinkt mit: meertje, kiddikram, meitlisache und outnow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen