Montag, 16. November 2015

Casual Buttons Girl



Ich hatte vor ein paar Wochen das Glück von Tanja von Sara&Julez zum Probenähen ausgesucht zu werden. Beim Aufruf war es noch nicht klar, was  überhaupt genäht werden sollte, wer aber ihre schönen Schnitte kennt, weiß, dass es sich um superschöne Sachen handelt.

Dieses Mal sollte ein Knopfshirt Probe genäht werden. Ui, eine Knopfleiste hatte ich noch nicht wirklich genäht, was dann eher eine Herausforderung für mich ist als Unbehagen auszulösen.

Ich kann euch nur sagen, dass wundervolle Teilchen beim Probenähen entstanden sind.
Ich habe dieses Mal wieder einmal für meine drei Jüngsten genäht.
Heute möchte ich euch die Tunikavariante des Casual Buttons Girl vorstellen. Ein wirklich toller Schnitt in einer Vokuhila-Variante.














Zu bekommen sind die Schnitte ab sofort hier.

Liebe Grüße

Tanja!

Verlinkt mit: outnow , Kiddikram, Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen