Donnerstag, 5. November 2015

Aimee




Seit einer Woche ist der neue Schnitt "Aimee" von Miou Miou Schnittmuster nunmehr auf dem Markt und heute möchte ich euch auch darüber berichten.
Beim neuen Schnitt von Mechthild handelt es sich um einen Mantel-/Jackenschnitt, der einfach und schnell genäht ist.
Diesen Schnitt gibt es wie immer als Papierschnitt und demnächst auch als eBook.

Als wir die Info bekamen, dass ein Jackenschnitt genäht wird, war ich wirklich ratlos. Denn was Jacken bzw. Mäntel anbelangt, bin ich echt nicht der farbenfrohe Typ. Lange wußte ich überhaupt nicht, was ich überhaupt nehmen soll.
Wie man auf den Fotos sehen kann, ist diese Jacke gaaaaanz schlicht in einem blauen Walk genäht.













Und auch diese Woche wandert der Beitrag mal wieder bei Rums.

Liebe Grüße


Tanja!

1 Kommentar: