Donnerstag, 29. Oktober 2015

BigGeKleidet



Bereits im Sommer hatte ich euch den Schnitt GeKleidet für die kleinen Mädels vorgestellt. Ich war damals so begeistert und habe gebettelt, ob es den nicht auch für uns große Mädels geben könnte.
Und da ich nicht die einzige nervende Elfen aus Bea´s Team war, hat sie es dann umgesetzt.

Ein echt toller Schnitt!! Ich habe mir eine sportliche Variante genäht. Obwohl, kann man im Zusammenhang mit einem Kleid überhaupt sportlich sagen. Na ja, sieht halt nicht klassisch nach Kleid aus. :D















Beim Probenähen sind total tolle Beispiele entstanden. Diese Beispiele sowie den neuen Schnitt, den es ab heute käuflich zu erwerben gibt, findet hier.

So, nun ab damit zu Rums. Da habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr mitgemacht!!!.

Liebe Grüße


Tanja!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    wow .... so schick, steht Dir ausgesprochen gut. Super schön Farben.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen