Dienstag, 22. September 2015

Herbstkind sew along 2015 #4

Einblick ... Der letzte Feinschliff



Oooooh, ich Schnarchnase. Ich habe den Post #3 vergessen.
Was habe ich mich gestern gefreut, als ich mit der Jacke schon so weit gekommen bin und dachte, daß der dritte Post noch kommt.
War wohl nichts. Total verpennt und gestern gemerkt, daß wir schon beim vierten Post sind.

Na ja, egal.

Wie auch letztes Jahr wird es ja wieder eine Regenjacke nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle, und zwar die Herbstjacke.
Meine beiden Jacken haben bereits "geheirtet", ich muß nunmehr lediglich noch ein Gummizug für die Kapuze einziehen und die beiden Jacken zusammennähen.

Hier ein kurzer Einblick:













Ab damit rüber zu Bea. Mal sehen, wie weit die anderen Mädels sind. :D

Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen