Montag, 24. August 2015

Herbstkind sew along 2015 #1



Ja, ihr lest richtig. HERBST!!! Noch sind wir ja im Sommermodus. Die Sonne scheint, es ist schön warm und eigentlich will ich noch gar nicht an den Herbst denken. Ich genieße es derzeit, im Garten zu sitzen, ein gutes Buch zu lesen....
Und noch immer bin ich in Sachen Nähen noch nicht so wirklich motiviert. Ich habe zwar bei zwei verschiedenen, tollen Probenähprojekten mitgewirkt, aber irgendwie habe ich immer noch so einen "Nähdurchhänger"...
 Na ja, egal. Genug gejammert.

Ich wollte euch ja eigentlich nur mitteilen, daß ich auch dieses Jahr wieder beim Herbstkind sew along meiner lieben "Chefin" Bea von nEmadA dabei bin.



Also, was ich nähen werde, steht schon seit einiger Zeit fest. Demnächst werde ich euch mehr darüber berichten.

Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen