Freitag, 28. August 2015

Das Basic-Kleid



Der Sommer geht langsam zu Ende (schnief) und da muß man notgedrungen an die Herbstgaderobe denken (obwohl ich mich echt noch sträube). Nützt ja nixxxx :D
Da kam der neue Schnitt der lieben Carolin von Fadenkäfer, für die ich mal wieder nähen durfte, gerade recht.

Das Basickleid. Wie der Name schon sagt, ein Kleid ohne Schnick und Schnack (man kann natürlich Abhilfe schaffen...!!!), welches natürlich sehr schnell genäht ist.

Natürlich kann man dieses Kleid auch in der Kurzarmvariante nähen (was ich euch noch zeigen werde), jetzt möchte ich aber erst einmal passend zu kommenden Herbst die Langarmvariante zeigen.
Es kommt auch eher schlicht daher, ich habe es lediglich ein bißchen bestickt!























Das Kleid wird wohl noch ein paar Tagen warten müssen, denn für das kommende Wochenende sind ja noch einmal hohe Temperaturen angesagt. :D

Liebe Grüße

Tanja!

Verlinkt mit: Freutag, Kiddikram und Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen