Dienstag, 16. Juni 2015

Babou




Huhu meine Lieben,

heute darf ich euch von einem weiteren Streich von nemada und Stoff und Liebe vorstellen, das Freebook Babou!!!!

Ein supersüßes Bolero, welches in jeden Kleiderschrank für kleine und auch etwas größere Mädels gehört. Leider konnte ich bisher nur einen Bolero nähen, aber es werden für die Urlaubsgarderobe noch einige folgen.... :D














Nun schnell rüber zu den Beiden und sichert euch das neue tolle Freebook!!!!

Ab damit zu Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache und meertje.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Das Freebook hab ich ja gestern schon bewundert, deine Version gefällt mir total gut und steht deinem Schatz ausgezeichnet. Die weißen Rüschen unten machen das ganze richtig schön mädchenhaft.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen