Freitag, 8. Mai 2015

Freutag mit Geburtstagsshirt



Eigentlich sollte heute zum Freutag mal ein langer Post kommen, aber wie so oft, schreibe ich ihn mal wieder auf den letzten Drücker auf die Schnelle... schrecklich.
Immer wieder nehme ich vor, mir Zeit für das Bloggen bzw. das Stöbern der anderen Blogs zu nehmen.
Aber irgendwie kommt doch mal wieder etwas anderes dazwischen.
Seit einiger Zeit tummel ich mich auch eher auf FB in den verschiedensten Gruppen herum.

Aber bald gibt es mal wieder eher Gründe sich in der Bloggerwelt aufzuwelten. Dazu aber demnächst mehr!!! :D

Na ja, jetzt komme ich zum eigentlichen Grund meines heutigen Posts.

Am Mittwoch haben wir den dritten Geburtstag unserer Kleinsten gefeiert.
Wie oft habe ich zu diesem Anlaß so viele schöne Geburtstagsshirts bewundert und mußte nun dieses Jahr endlich auch mal ein Shirt nähen. Und da ich gerade im Moment gerne appliziere, bietet es sich doch irgendwie an.

Die Fotos sind dieses Mal während des Geburtstags entstanden. Deshalb sind sie nicht so ordentlich und geposed wie sonst. Meine Tochter hatte an diesem Tag dann doch irgendwie etwas anderes zu tun und ließ sich nicht wirklich vernünftig ablichten. Wen wunders, ich kann es gut verstehen. :D








Da habe ich eben noch wacker zwei Fotos gemacht, wo man das Shirt für die Große bzw. für die kleine Püppi gut erkennen kann. :D









Passend zum Geburtstagsshirt bekam natürlich die Püppi noch schnell eine Hose und ebenfalls das gleiche Shirt (Feli von rosarosa :D ).

Ab damit zum Freutag, Kiddikram und Meitlisache.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Oh da bin ich ja mal gespannt, was für Gründe du hast dich wieder mehr in der Bloggerwelt aufzuhalten - verrätst du es mir nä. WE schon mal, wenn wir uns sehen?? :-)
    Wow - da kann man mal sehen - es geht auch ohne Stickmaschine. Wunderschön hast du appliziert, gefällt mir super-gut, vor allem mit diesen näh-gemalten Stichen...
    Man kann es dem Kind nicht verübeln, an so einem Tag rumzuschwirren - vor allem auch noch in so einem tollen Outfit... ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    Bis baaaaald.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen