Donnerstag, 19. Februar 2015

RUMS mit Acedia



Endlich ist sie fertig, meine Acedia!!!!
Letzte Woche hat es leider doch nicht geklappt, aber heute darf ich sie euch vorstellen.
Ein wundervoller Schnitt von der lieben Ilka von erbsünde, der irgendwie die ganze Zeit an mir vorbei gegangen ist.

Heute habe ich mich dann doch schon für eine sommerliche Variante entschieden.
Der Stoff sprang mich bei meinem Stoffhändler direkt an und schrie danach hierfür verarbeitet zu werden.









Ein kleines Blödsinnsbild mit meinem Sohn, der heute die Fotos geschossen hat!! :D 




Heute gibt es dann doch nur Wohnungsfotos. Es war mir draußen einfach zu kalt, obwohl es in den letzten Tagen doch schon nach Frühing ruft. :D

Ab damit zu RuMS und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen