Donnerstag, 4. Dezember 2014

Lady Lulla bei RUMS



Seit einiger Zeit schleiche ich schon um den schönen Lady Lulla-Schnitt von Schnittgeflüster rum.
Jetzt habe ich ihn mir endlich zusammen mit der Lulla, den ich ebenfalls für meine Tochter haben wollte, zugelegt.

Superschnell zu nähen ist der Schnitt. Ich habe jetzt die kürze Variante des Schnittes genäht (obwohl der bei meiner Größe schon fast lang ist :D)
Leider habe ich heute keine "angezogenen" Fotos, da in den letzten Tagen es irgendwie überhaupt nicht hell werden will. :(






Genäht habe ich die Lady Lulla aus einem schönen senfgelben Strickstoff, der auf dem unteren Foto ein wenig doof fällt.

Endlich geht es mal wieder ab zu RUMS und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    das gefällt mir richtig gut. Den Schnitt hab ich noch gar nicht so richtig auf m Schirm. Der Strickstoff ist sehr schön und senf neben petrol ja die winterfarbe überhaupt!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen