Dienstag, 23. Dezember 2014

Ein neues Puppenoutfit!!!!



Bevor es ab morgen wahrscheinlich total in Beschlag genommen wird, möchte ich euch heute noch einmal schnell das neue Puppenoutfit für die Puppe meiner Kleinsten vorstellen.

Ein dazu passendes Outfit für meine Tochter habe ich leider nicht mehr geschafft, dafür aber den gleichen Stoff genommen, aus dem ich meiner Tochter bereits die gleiche Tunika genäht habe.

So, das war mein Beitrag für heute.....









Ab damit zum Creadienstag, meertje. Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße


Tanja!

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön! Fritz bekommt zu Weihnachten eine neue Puppe, die muss aber leider erstmal in den Originalklamotten "rumlaufen". Er hat nämlich noch eine andere, die garnichts passendes hat. Leider mag ich das Nähenh von so kleinen Sachen gar nicht genre...

    Viele Grüße & frohes Fest, Katharina

    AntwortenLöschen