Freitag, 28. November 2014

Longsweater Boys


Vor kurzem hatte ich euch bereits den schönen Schnitt Girly Longsweater von Mommymade bzw. meine genähten Exemplare dazu gezeigt.
Jetzt gibt es passend dazu den Schnitt Longsweater Boys, mit dem der lieben Sarah etwas ganz Tolles gelungen ist.
Diesen Pulli könnt ihr in verschiedenen Varianten nähen. Mit Kapuze, Schalkragen oder doppeltem Halsbündchen. Dann gibt es auch die Auswahl zwischen Eingrifftaschen oder Kängurutaschen.

Mein Sohn steht total auf Kapuzen und deshalb mußten es zwei Kapuzensweater werden!


















Den Schnitt bekommt ihr ab sofort hier !!!!

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß mein Sohn diese Sweater total liebt. Das freut mich umso mehr, weil er ja langsam als 8jähriger auch nicht mehr alles anziehen möchte!!! :D

Jetzt aber ab damit zu outnow und made4boys.

Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen