Dienstag, 25. November 2014

Guuute Nacht.....



das würden meine Kinder jetzt am liebsten die ganze Zeit sagen, da sie so begeistert sind von ihren neuen Schlafanzügen!!!!! :D :D

Ich durfte mal wieder für die liebe Anna von Annas Country einen neuen Schnitt Probe nähen.
Dieses Mal handelt es sich um "Schlafi", einen tollen Schlafanzugschnitt, den man einfach unbedingt haben muß!
Das eBook bekommt ihr ab sofort hier!!!!

Meine Kinder sind total begeistert von ihren Schlafanzügen!!! Es werden woh auch nicht die Einzigen bleiben.....





















So, das waren jetzt genug Bilder!

Ab damit zu meertje, Kiddikram, Meitlisache , made4boys und outnow.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Mensch Tanja warst Du wieder fleißig und die Mäuse sind jetzt selbst im Bettchen super schön benäht. Besser geht nicht. Und Schlafanzüge muss ich auch ganz dringend nähen. Das kleine Fräulein hier hat schon Bedarf gemeldet.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen