Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein Beutel für die Kleine/Tutorial



Meine Tochter besucht seit gut einem Monat den Vorkindergarten!
Da wir dort immer ein paar Sachen lagern müssen (Windel, Wechselwäsche etc.) habe ich bisher einen ollen normalen Stoffbeutel hierfür dort hängen gehabt.
Das habe ich jetzt zum Anlaß genommen, ihr einen schönen Stoffbeutel mit ihrem Namen drauf zu nähen, so daß auch nichts verwechselt werden kann! :D

Und als ich vor den Utensilien des Beutels saß, habe ich mir einfach gedacht, dazu könnte ich doch ein Tutorial schreiben. Iiiiiich weiiiiß, es gibt bestimmt schon genug im www, aber da ich so etwas immer mal ausprobieren wollte und es nicht allzu schwer ist, habe ich das einfach einmal in Angriff genommen.
Falls ihr gucken möchtet: hier ist es.

Ich bin ganz aufgeregt. Es war überhaupt nicht schwer! Irgendwie komme ich mir schon ein bißchen blöd vor, weil das Rad habe ich jetzt gerade nicht neu erfunden... Na ja, aber ich freueee mich trotzdem.

So, den Beutel möchte ich euch nicht vorenthalten!


Ab damit zum Creadienstag und meertje.

Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen