Sonntag, 24. August 2014

Ein kleines Einschulungsgeschenk....

Am vergangenem Donnerstag ist die Tochter meiner lieben Freundin eingeschult worden.
Was für ein großer Tag!!! Ich habe echt mit der Kleinen mitgefiebert, schließlich haben wir die Einschulung auch bereits drei Mal (und ein viertes Mal steht in ein paar Jahren ja wieder an) mitgemacht und es ist doch so ein besonderer Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Hach, wie schön!! :D :D

Genug sentimental geworden!!! Jetzt zeige ich einfach einmal die kleine Variante der Schultüte nach einem schönen und echt super verständlichem Tutorial von Lillesol und Pelle.
Neben der kleinen Schultüte habe ich ihr dann noch einen Turnbeutel genäht, den ich irgendwie im Internet gefunden habe (muß aber sagen, daß ich im Nachhinein das Tutorial von Bunte Knete von Frl. Päng viiiiiiel besser und schöner finde!!!) und einen Brustbeutel.
Auf jeden Fall hat sich die Kleine seeeeehr gefreut, was mich am glücklichsten macht.






Ab mit den Sachen zu Kiddikram,  Lillesol und Pelleund Meitlisache.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag


Tanja!

1 Kommentar:

  1. Dann kann die Schulzeit ja nur supertoll werden! Mein Fröschlein kann es auch kaum erwarten, sie ist aber erst 4!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen