Samstag, 5. Juli 2014

Eulenschaukel

Vor ein paar Tagen hatte ich bereits gezeigt, was meine Stickmaschine alles so schönes kann. Der Focus lag da aber eher auf der schönen Pumphose Frida nebst dem aufgestickten Pony von Janeas World.
Heute darf ich euch endlich berichten, welch schöne Stickerei das Shirt Lina ziert.

...und zwar die schöne Eulenschaukel von der lieben Heike.....













In den nächsten Tagen werde ich von einer weiteren schönen Stickerei berichten!
Zu bekommen ist die Stickerei hier.

Ab damit zu kiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Tanja!

2 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Schnitt. Und mit den vielen kleine Eulen... allerliebst!
    Schau mal bitte hier: http://julibuntes.blogspot.de/2014/07/wer-ist-dabei-ksw-die-dritte.html
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info!!! Ich freueeeeee mich!!!!!

      Liebe Grüße

      Tanja!

      Löschen