Dienstag, 15. Juli 2014

Bald ist es soweit.....

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit und wir fahren wieder an die Ostsee. 14 Tage Strand und hoffentlich auch viiiiiel Sonne!!!
Vor kurzem hatte ich das schöne Tutorial von Pattydoo für eine Strandtasche entdeckt und mir gedacht, daß ich diese auf jeden Fall nachnähen muß!!!
Eigentlich wollte ich natürlich maritime Motive sticken, aber beim Entstehen der Tasche bin ich im Internet auf superschöne Pilz-Stickdateien gestoßen und kurzerhand habe ich die Tasche umgestaltet. Anstatt den empfohlenen Canvas-Stoff zu nehmen habe ich kurzerhand die alten Jeans meines Mannes zerschnitten. :D
Und was soll ich sagen..... ich liebe meine neue Strand/-Shoppingtasche.









Natürlich  konnte ich bis zum Urlaub nicht warten und mußte die Tasche bereits ausführen.

Ab damit zum Creadienstag.

Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen