Sonntag, 1. Juni 2014

Frühlingswichteln......

Nachdem mein Wichtel auch seine Sachen präsentiert hat und ich gestern keine Zeit hatte, wollte ich euch heute noch zeigen, was ich für meinen Wichtel Nadine alias like2sew76 genäht habe.

Auf ihrem Fragebogen stand sie sich unter anderem über eine Tasche freuen würde und Eulen liebt.

Das habe ich zum Anlaß genommen ihre diese Sachen zu nähen:

Eine Sho-Ki-Bag von Klaraklawitter:





Eine Eule :D:




Dazu habe ich dann noch ein paar Zeilen, eine kleine Karte sowie eine Tafel Schokolade gelegt. :D
 



Natürlich mußte alles standesgemäß verschickt werden!!! :D
 



Das war mein Beitrag zum Frühlingswichteln, welches mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht hat. 

Nochmals möchte ich mich hier bei Kati für diese tolle Aktion bedanken!!!

Liebe Grüße

Tanja! 

1 Kommentar:

  1. Wow, da hat sich dein Wichtelkind sicher gefreut. Die Tasche ist toll und die Eule - hach!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen