Samstag, 5. April 2014

Lina und die Wohlfühlhose

Heute konnte man ja doch nicht so im Garten sitzen wie die letzten Tage und da habe ich mir gedacht, daß ich doch ein bißchen was nähen könnte. :D
Nach dem ganz normalen Auf- und Wegräumwahnsinn habe ich mich dann heute Nachmittag an meine Nähmaschine begeben.
Dabei herausgekommen sind zwei schöne Teile für unsere Kleinste, deren Kleiderschrank, wie bereits erwähnt, wieder aufgefüllt werden muß.


Lange hatte ich den Schnitt Lina von Frau Liebstes hier liegen und ihn jetzt endlich in Angriff genommen.









Der Schnitt gefällt mir total gut und ist auch fix genäht. :D


 Als nächstes ging es dann an die Wohlfühlhose von leni-pepunkt
 .....



 Ein bißchen groß ist die Hose dann doch..... :D


 Ab damit zu meitlisache und  kiddikram

 Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen