Sonntag, 5. Januar 2014

Neue Shirts

In den letzten beiden Tagen habe ich erst einmal drei neue Oberteile für unsere Kleinste genäht. Hier liegt noch einiges an Stoff rum und so langsam brauchte sie mal etwas größere Sachen. So habe ich einfach meine 86/92er Schnitte genommen und ein wenig vergrößert, denn 98 ist ihr noch viiiiiel zu groß.
Da ich die Raglanshirts aus der Ottobre so klasse finde, habe ich gleich zwei davon genäht. :D Sie gehen einfach schnell von der Hand.

Das dritte Oberteil ist ein Freebook von Pech und Schwefel für einen langen Hoodie.
Ich habe mir die Kapuze aber geschenkt, da mir dies bei dem Wellnessfleecestoff einfach besser gefiel.














Ich liebe die schönen Stoffe von Janeas World!!!!! :D

Fotos mit der Kleinen zu machen, ist echt reine Glücksache. Ich laufe mit der Kamera hinter ihr her und hoffe, daß gute Bilder raus kommen. :D Manchmal hat sie Lust und setzt sich dann in Pose. :D

So, ab damit zu kiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß sind die Shirts... ich darf auch bald für eine kleine Schnecke nähen *freu* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen