Sonntag, 26. Januar 2014

Kapuzenkleidchen á la Schnabelina

Vor ein paar Tagen habe ich bei der lieben Sandra von coccinelli´s nähkiste ein supersüßes Kapuzenkleidchen nach einem Schnitt von schnabelina gesehen.
Ihr geht es da genauso wie mir, Kleider für die Kleine müssen jetzt nicht unbedingt sein. Aber da ihr Kleidchen so süß aussah und es sich auch noch um ein Freebook handelt, habe ich es dann doch ausprobiert. :D




 Fräulein Dickbauch :D. Ich habe ihr das Kleid einfach über ihr Langarmshirt geschmissen. :D


 


 Sie kann einfach nicht ruhig stehen bleiben. Sie mußte dabei zur Musik, die gerade lief, tanzen.













Ab damit zu kiddikram, meitlisache und zu schnabelina.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    schön, dass ich Dich mal inspiriert habe ...hehe...... Denke, dass Du diesen Schnitt auch nicht das letzte Mal für Deine Tanzmaus gemacht hast!! Süßes Kleid! :-) Schreit nach Nachfolgemodellen!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen