Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS#50

Heute gibt es lediglich ein kleines "RUMS" von mir. :D

Eigentlich wollte ich für meine Freundin zu ihrem morgigen Geburtstag neben einer Eule und einem Dinkelkissen auch einen schönen Schlüsselanhänger nähen.
Da ich ja gerne immer einen Versuch starte und mir der Versuch doch so gut gefallen hat, habe ich mir hier gleich zwei Schlüsselanhänger für mich genäht. :D

Das einzige was mich stört ist, daß ich die Ringe zu klein gekauft habe. :(
Aber ich denke, daß es auch so gut ankommen wird.

Prompt habe ich auch noch eine Idee für die Adventskalender meiner Kinder gefunden. :D

So, ab damit zu RUMS und zu den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Sind hübsch geworden die Anhänger. Das mit dem Ring ist doch nicht schlimm, man verwendet doch eh immer mehrere, also ich zumindest :-)

    AntwortenLöschen