Montag, 30. Dezember 2013

Best of DIY 2013



Frau Kännchen sammelt im Moment ein Best of DIY 2013.
Da ich die Idee total super finde, wollte ich auch mit dabei sein. :D
Obwohl ich erst seit August diesen Jahres dabei bin, habe ich doch ein paar schöne Sachen gefunden, die ich zu meinem persönlichen Best of DIY 2013 zähle.




Für mich war das Jahr 2013 ein spannendes "Nähjahr".
Was hab ich mich am Anfang blöd angestellt. :D Aber, aus seinen Fehlern lernt man!!
Mittlerweile bin ich doch ein bißchen stolz auf mich, was ich alles genäht habe. Ich hätte nie gedacht, daß ich das überhaupt kann! :D

Ich freue mich, daß ich hier mitmachen kann.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und hoffe, daß wir alle ein schönes spannendes, gesundes und glückliches neues Jahr erleben.

Viele Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen