Montag, 14. Oktober 2013

Für die Kinder .... :D

Vor ein paar Tagen habe ich bereits ein paar Sachen für meine  Kinder genäht, die ich heute hier vorstellen wollte.

Zuerst bekam meine große Tochter eine Lady Bella von Maria, die sie aber eher schlicht halten wollte, nach dem Motto "ja nicht auffallen". :D






Sie ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Obwohl, ich könnte auch anders (bunt meine ich).

Mir fällt gerade auf, daß meine Tochter genauso merkwürdig auf Fotos da steht wie ich! :D :D

Jetzt wo es kalt geworden ist, bekam meine Kleinste erst einmal eine Wendemütze sowie einen Loop aus dem schönen Pilzstoff, den ich auf dem Stoffmarkt gekauft hatte.





Meinem großen Sohn habe ich heute eine Jogginghose aus einem schlichten Nickystoff genäht. Die stelle ich mal nicht ein, weil sie einfach zu schlicht ist. :D

Das war es erst einmal für heute. :D

Ab mit den Sachen zu kiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen