Sonntag, 18. August 2013

Im Moment bin ich im Urlaub und habe zwischen Strandgängen und Schlafen gehen, die Zeit einen Blog zu erstellen. :D

Wie bereits oben beschrieben, bin ich seit Mai diesen Jahres dem Nähvirus verfallen, muß noch viel lernen, aber es macht einfach Spaß, Sachen auszuprobieren und zu sehen, was man doch so kann. :D

Ich werde nach meinem Urlaub nach und nach mal ein paar Fotos von meinen "Werken" einstellen.
Wie ihr bestimmt nachvollziehen könnt, habe ich schon einiges genäht, nachdem ich gemerkt habe, daß manche Sachen gar nicht so schwer zu nähen sind.

Zuerst habe ich lediglich für meine kleine, jetzt 15 Monate, alte Tochter genäht. Danach kamen dann meine 7 und  11 jährigen Söhne dran. Meine 13 jährige Tochter wollte lediglich mal eine Schlafanzughose haben, ansonsten passen die von mir genähten Sachen nicht soooo zu ihrem Stil :D

Und jetzt bin ich halt auch mal dran. Zwei Röcke nach Frau Liebstes, zwei T-Shirts, eine schöne Mama Frida und eine Lady Bella von mialuna24 habe ich mir dann auch schon genäht.
Nachdem ich auch immer wieder bei RUMS vorbei schaue, habe ich schon wieder einige Sachen im Kopf, die  ich nach meinem Urlaub nähen könnte. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen